Kann ich ein Sims 3 AddOn über Key installieren, während die anderen über CD installiert sind?

2 Antworten

Hallo LwieLina,

du kannst bei Steam kein DLC kaufen, da du das Hauptspiel nicht auf Steam besitzt. Bei Origin sollte es möglich sein.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Was Steam angeht, gibt es ja das Rückgaberecht. Wenn es nicht geht, einfach zurückgeben und das Geld ist auch sofort wieder erstattet.

Bzgl. Origin sollte es eigentlich auch kein Problem sein ob per CD oder nicht, da ja vom Prinzip her die selben Dateien installiert werden. :)

verreisterNutzer  22.08.2016, 17:11

Seit wann ist das Geld sofort wieder erstattet? Man muss erst mal ein Antrag auf Rückerstattung stellen, wenn der akzeptiert wird wird das Geld innerhalb 7 Tagen zurückerstattet.

Außerdem ist es gar nicht möglich ein DLC auf Steam zu aktivieren, denn dafür braucht man das Hauptspiel.