Sims 3 Vampirbabys: Wie kann ich verhindern, dass mein Baby ein Vampir wird?
Ich spiele in der neuen Stadt (mit dem neuen Addon Haustiere) eine Simfrau, die jetzt mit dem Vampir Calvin Riffin verlobt ist. Die beiden haben bereits einen Sohn, eine Tochter soll folgen. Der Kleine ist gerade Kleinkind geworden und beim Outfitwechseln fiel mir das V auf seinem Hals und die leuchtenden Augen auf. Er ist also ein Vampir, kein Wunder bei dem Vater... Aber kann man irgendetwas machen, damit das Mädchen kein Vampir wird? Mir reichen zwei Blutsauger im Haushalt...
2 Antworten
nein , das kannst du nicht verhindern . ich habe schon so viele kinder mit meinem normalen sim bekommen und immer hat sich das vampir - gen durchgesetzt , nix mit 50/50 . du kannst sie höchstens als erwachsener wieder umwandeln , indem du vampirex von der wissenschaft kaufst . ich spiele mit mod und da werden vampire nicht unterstützt , also gibt es bei mir in apaloosa plain nicht einen einzigen vampir , es sei denn ich setze sie selber in die stadt. solltest du dir auch überlegen sonst ist die hälfte der stadt hinterher okkult.
früher lernten sie noch schneller , durch einen bug , aber leider ist das behoben worden . mein kind hat mit einem kleinen bild schon malen perfektioniert und bei logik ging es auch rasent schnell . leider war mit der nächsten erweiterung schluß damit . anstatt die bugs zu beheben die wirklich ärger machen , haben sie was positives weg gepatcht , sehr ärgerlich. ich habe auch reiseabenteuer und fand es witzig wenn die kinder von chinesen mit stäbchen gegessen haben , auch weg .
Okay danke :D Von Vampirex hab ich noch nie was gehört... Kannst du mir genauere Informationen (Preis, Einnahme) geben?
das bekommst du vom wissenschaftlichen institut , wird aber nur bei vampiren angezeigt wenn du auf das institut klickst. kostet ca 3500 , genau weiß ich das nicht mehr . du bezahlst , fährst nach hause und klickst die flasche im rucksack an . kann etwas dauern bis dein vampir sie endlich trinkt , aber danach ist er wieder normal. bei kindern geht das leider nicht , erst wenn sie junger erwachsener sind .
Wie haste es hingekrigt einen Vampier als freund zu bekommen?!? ;)
Genau so, wie ich andere Sims als Freunde bekomme: Lange genug romantische Aktionen durchführen. War sogar mal ein ganz spannender Versuch, weil Calvin Riffin gut und ängstlich ist und meine Simfrau böse :D
ich finde kleinkinder-teenager die vampire sind onehin besser. sie haben alle vorzüge von Vampiren (z.B. das schnelle lernen) ohne die Nachteile (z.B. könne sie am Tag raus)
-C