Die Sims Freispiel- Baby in anderes Haus bringen?

2 Antworten

Du musst das Baby aus der Wiege nehmen und krabbeln lassen, dann kannst du es überall hin rufen per Sim-Finder. Diese Zusatzfunktion für Babies gibt's aber erst nach einem speziellen Quest, der zweite Quest der sich auf Babies bezieht.

Bella3334464646  11.10.2016, 20:22

Ich konnte das aber schon vor der Ouest indem ich auf meinen welpen getippt habe und es abgebrochen habe und dan konnte  esauf dem boden herrum krabbeln

Sanctuaria  13.10.2016, 22:34
@Bella3334464646

Was hat der Welpe mit dem Baby zutun? Versteh ich jetzt nicht, lol... Und warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. ;-)

Ich würde sagen Baby rausnehmen, Thema erledigt.

Hi, Bei mir kann das SIM Baby auch nicht mit umgesiedelt werden das ging aber bei meinem Kleinkind aber schon. Aber du kannnst das Baby wenn du die Wiege im neuen Haus hast ganz normal in die Wiege reinlegen in dem deine SIM Mutter es auf den Arm hält und du auf die Wiege raufdrückst.Ich hoffe die Antwort hilft dir 😅😜