Sims 3 Supernatural kann nicht installiert werden

3 Antworten

Ich hab das spiel auch aber bei mir geht es auch nicht wenn du es geschaft hast zu installieren kannst du mir sagen wie du es gemacht hast ja bitte :)

IsiundDani  11.12.2015, 11:42

Hallo

Ich hab mir das supernatural heute gebraucht gekauft und es lässt sich nicht installieren er sagte immer falsche pfad ich sollte das Laufwerk ändern auf mein Laufwerk was ich auch getan habe dann läuft der ladebalken ein wenig und dann kommt. die meldung das fehler bei der features übertragung Datei F/ Game Data/Shared/ Packages/FullBuildp-15.package

Fehler Datenfehler (CRC-Prüfung)

Bitte helft mir und bitte in einer absoluten dummie Sprache denn ich kenn mich null aus mit pc :) Danke

Achso und wenn ich das weg klicke also auf wiederholen macht er immer ein bischen was aber es kommt nie zum abschluss kann auch nicht deinstallieren da das programm ja nirgends ist ( zumindest finde ich es nicht)

Du musst dein Spiel auf 1.38 aktualisieren sonst kannst du das EP nicht installieren.

Das Problem liegt also bei deinem Spiel. Geh mal normal auf den Launcher und versuchs zu aktualisieren.

Wenn das nicht geht , dann google mal den Patch, lad und installier in Manuel..

Wenn das auch nicht geht, keine ahnung, würd ich mal das Spiel neu installieren.

CandyLipsx3
Beitragsersteller

Das Aktualisieren geht ja gerade nicht :((

asd36  09.09.2012, 11:54
@CandyLipsx3

Auch nicht wenn dus Manuel runterlädst und dann versuchst zu installieren.?

CandyLipsx3
Beitragsersteller
@asd36

Nein :( ich habe bei crincrict geguckt ich kann den patch downloader nicht runterladen, und ohne geht es ja nicht. ich weiß auchnicht wie ich die zip datei entpacken soll :/

CandyLipsx3
Beitragsersteller
@asd36

ich habs auch schon ohne versucht, da kommt dieselbe meldung wie beim patch downloader irgendwas mit "you have not the properties to....."

Zu dem Link, den du mir geschickt hast: Danke, ich lade es gerade runter, mal schauen, ob's klappt...

CandyLipsx3
Beitragsersteller
@CandyLipsx3

Ging leider nicht. Es kam eine warnmeldung: Diese datei könnte ihrem Computer schaden

asd36  09.09.2012, 14:35
@CandyLipsx3

Okay, dann mach das besser nicht.^^

Ich würde mal versuchen das Spiel mit den Ep neu zuinstallieren.