Sims 3 Code Verloren aber CD vorhanden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du könntest dir ein paar Crackvideos anschauen und nur einen der Produktcodes verwenden, der dort gezeigt wird. Es ist nämlich egal, welchen Produktcode du verwendest, er muss nur "passend" zu der CD sein. Sprich: zu Sims 3 brauchst du (irgendeinen) Code von Sims 3, zu Late Night einen von Late Night usw. Vielleicht ist dir das lieber, als mit einem Crack zu spielen :)

Nein, verstößt gegen die Lizenzbestimmungen (Crack). Wenn du etwas verlierst, kannst du nicht einfach vom Hersteller was neues fordern.

CleverCrafting
Beitragsersteller

Okey.. danke :(