Sims 3 startet nach einigen Downloads nicht mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast wahrscheinlich koruppte Sims aus dem Exchange erwischt. ich würde mal ins Sims3.com Forum nachschauen . Dort gibt es unter technisches einen Thread der sich nur um diese BadCC dreht. Löschen alleine reicht nicht aus . Du musst sie schon im Launcher deinstallieren . Du kannst aber auch in deinen Sims3 - Ordner gehen und sie dort nach Nummern löschen , falls du sie im Launcher nicht findest. Deine Spielstände befinden sich im Saves Ordner und deine Sims und Häuser sind im Ordner Library , die kannst du auf dem Desktop ziehen , aber das löst nicht dein Problem. du musst auch mal deine cache -Dateien löschen , vielleicht geht es dann wieder. das häufen sich auch mit der zeit eine menge Fehler an und diese Dateien werden ziemlich groß . ich lösche sie nach jedem Spiel.

Chichouu
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hab das Problem mittlerweile zwar selbst gelöst (Hab einfach die Resource Datei erneuert bzw. sie aus einem Ordner gelöscht und in einen anderen eingefügt, hab sie wohl irgendwie kaputt gemacht o.o'), kriegst trotzdem den Stern ^^

ruthybell  23.03.2011, 18:38
@Chichouu

dachte du hast sims3.pack gemeint  , die man über den Launcher installiert . Ich habe heute auch was von Marktplatz.de installiert und sofort eine Fehlermeldung und schwarzer bildschirm gehabt .

jedesmal nehme ich mir vor nichts mehr ins Spiel zu holen und dann mache ich es trotzdem.

danke für den stern.

okay dass hört sich nach einem schwierigen problem an!

ich würde einfach nochmal alles neu installieren!