Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

2 Antworten

Moin, du solltest die Mods wieder einfügen können. Wenn die Mods für Sims3 sind und du auch das Spiel Sims3 hast sollte das gehen. Du hast gesagt das kein Mod Ordner vorhanden ist, bei den meisten Spielen musst du dann in dem Sims3 Ordner ein Ordner Namens "mods" erstellen. Es kann natürlich sein das die Mods veraltet sind und sie dann nicht funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mods muss man in den S3-Ordner packen, der befindet sich unter Dokumente > EA > Sims3. Ich spiele sogar noch aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Layla14
Beitragsersteller

Den EA Ordner gibt's bei mir nicht wegen Windows 10

JKL213  10.10.2019, 18:06
@Layla14

Natürlich. Der wird auch unter W10 erstellt, jedenfalls bei mir. Wenn nicht, hast du einen Installationsfehler.

Layla14
Beitragsersteller
@JKL213

Oh ja habe ihn gefunden. Sorry

Dankeschön