Kann man die Sims 3 Download auch auf einen USB Stick rüberziehen?

2 Antworten

Per USB wird die Datenübertragungsrate vielleicht etwas langsamer aber ja, sollte gehen, wenn genug Platz vorhanden ist

EDIT: Kann sein, dass du Origin dann sagen musst, wo du Sims installiert hast also den neuen Dateipfad

Hallo!

Klar, es ist möglich die Sims 3 Dateien auf dem USB zu installieren und darüber zu spielen. Allerdings würde ich davon abraten, da die USB Schnittstelle eine langsamere Datenübertragungsrate als der interne SATA Schnittstelle hat. Deswegen kann es da auch zu langen Ladezeiten und Lags kommen.