Sims 3 (nichts anklicken)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal deinen Benutzerdatenordner umbenennen - diesen findest du unter "Dokumente\Electronic Arts\" und heißt Die Sims 3 - daraus machst du dann z.B. einfach Die Sims 3.org (Das Spiel muss dabei beendet sein!) Beim nächsten Start wird der Ordner dann ganz neu erstellt und es sollte wieder funktionieren.

xDABKx
Beitragsersteller

Hay, also ich hab diesen Ordner nicht, kann es sein das ich dafür ein Profil benötige? Das Spiel ist nämlich ganz neu und habe es noch nicht gespielt.

WolverineCTX  12.02.2014, 14:35
@xDABKx

Achso, ja dann hast du den Ordner noch nicht, dieser wird erst nach dem ersten Start des Spiel erstellt... welches Betriebssystem nutzt du denn genau?!

xDABKx
Beitragsersteller
@WolverineCTX

Windows 8, Aber davor ging es ja auch alles, nur halt ohne Add ons, vielleicht liegt daran das Problem ..

WolverineCTX  12.02.2014, 14:42
@xDABKx

Bei Windows 8 musst du etwas beachten! Gleich nach der Installation des Basisspiel musst du das Spiel VOR dem ersten Start oder sonstige Dinge patchen (Update machen)! Dazu benutzt du am besten auch gleich den Super-Patch! Gib dazu einfach bei Google "Sims 3 Super Patch" ein und lade dir dann z.B. vom Crinrict's Blog den Super-Patch auf Version 1.67 runter und installiere ihn dann per Doppelklick. Dann installiere dein EP erst... damit sollte es funktionieren.

xDABKx
Beitragsersteller
@WolverineCTX

Danke, soll ich jetzt alles deinstallieren oder nur das Add on?

WolverineCTX  12.02.2014, 14:45
@xDABKx

Am besten du gehst hin und deinstallierst erst mal wieder alles von Sims 3 (Evlt. auch den Origin-Client falls vorhanden) - dann machst du erst einen Neustart des Rechners und erst danach installierst du das Basisspiel usw. - wie oben beschrieben ;)

xDABKx
Beitragsersteller
@WolverineCTX

Okay, Vielen Dank! ;-) Ich melde mich dann gleich wieder!

WolverineCTX  12.02.2014, 14:46
@xDABKx

Bitte - und ja, mach das... auch wenn es funktioniert hat. :D ;)

xDABKx
Beitragsersteller
@WolverineCTX

Hay, Danke für die Antwort aber mir hat Sie leider nichts gebracht. Schade eigentlich.

WolverineCTX  15.02.2014, 16:40
@xDABKx

Dann wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

(Und danke noch für den Stern! :D )

Schließen und wieder öffnen. Wenn es nicht klappt vielleicht Update verpasst? Wenn das auch nicht klappt, vom PC löschen und neu installieren. Sonst ist es defekt. Versuche es dann, reparieren zu lassen, wenn du die Möglichkeit hast. Hoffe ich war hilfreich!

xDABKx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber wie oft hab ich das schon gemacht, alles deinstalliert hnd neu installiert, geöffnet und wieder geschlossen .. bringt leider nix :/

GoldiLolo123  12.02.2014, 14:29
@xDABKx

Naja falls du noch Garantie hast, wende dich an den Ort, wo du es gekauft hast (falls es nicht gedownloadet ist, da kann es schon vorkommen). Die helfen die eventuell weiter und schicken es an Electronic Arts, die beheben das Problem oder schicken dir eine neue CD zu.

bissel wenig an infos. Welche teile installiert sind ob am Spiel selber rum gemacht ist.( mods oder ähnlcihes) und und und .

xDABKx
Beitragsersteller

Keine Mods nur ein Add on und zwar into the future