Haustiere und Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hund 25%
Vogel 25%
Hamster/Hase/Maus/Ratte 25%
sonstige 25%
Katze 0%
Reptilien/Spinnen 0%
Fische 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Ich habe zwar keine Kinder, aber als ich ein Kind war, habe ich einen Hund bekommen, bzw. die Erlaubnis, musste sie (fast) selbst bezahlen, ich habe meinen Hund auch immer noch und konnte ihn auch letztes Jahr endlich überall auf meinen Namen eintragen lassen. Ich habe mich um meinen Hund so gut es in dem Alter ging gekümmert (hab ihn mit 6 Jahren bekommen), aber jetzt brauche ich natürlich auch noch die Hilfe von meinen Eltern, wenn ich zum Beispiel Schule habe, dass sie mit meinem Hund Gassi gehen. Und sonst hatte ich noch 2 Hamster, um die habe ich mich ganz alleine gekümmert und mit meiner Schwester zusammen Wüstenrennmäuse, da haben wir uns immer abgewechselt mit dem pflegen

Frostilein10  24.02.2024, 10:03

Vielen Dank für den Stern ⭐️

sonstige

Hund Katzen Hamster und Fische

Hamster/Hase/Maus/Ratte

Ich habe keine Kinder, aber meine Schwester und die haben Kaninchen und kümmern sich auch um die (füttern, nach dem Wasser schauen, morgens raus lassen und abends einsperren, Stall sauber machen).

Ich selbst hatte als Kind Kaninchen, Goldfische und Wüstenrennmäuse.