Sims3 laden und speichern dauert ewig und hängt nur

3 Antworten

Hi. Das war bei mir genauso, nur dass ich kein Erwiterungspack hatte. Was ich gemqcht hqbe ist, alle unnötigen Spielstände löschen und unter Optionen die Spielqualität mindern. Wenn das nichts bringt, den CCleaner runterladen (ein virenfreies Programm) und installieren. Damit kannst du auf deinem PC unnötige Sachen löschen. Mach das aber nicht nach Gefühl, sondern frag jemanden um Hilfe, der sich damit auskennt und dir über die Schupter schauen kann.

Viel Glück :)

da hilft nur aufräumen . ich habe alle add-ons auf meinem pc und mein spiel speichert trotzdem sehr schnell . du musst zuerst speichern und dann beenden , das geht schneller . spielstände die du momentan nicht spielst , aus dem ordner saves rausnehmen und solange auf den desktop speichern , ohne internet-verbindung spielen und vor allem mal deine cache-dateien löschen . die werden auch ziemlich groß .von fremd-daownloads , die du nicht brauchst solltest du dich trennen . hast du late night und lebensfreude ruckelt das spiel eh . ich habe mods dafür installiert die mit den taxen aufräumen und einen der die erinnerung total ausschaltet , das müllt deinen ram-speicher voll und kann schon mal zu fehlercode 12 führen .