Sims 3 hakt :( Warum?

3 Antworten

Wohlmöglich ist dein Computer nicht zum zocken ausgelegt. Probier einfach mal unter Einstellungen die Grafik runter zu setzen. Fang bei niedrig an..

Dan ist dein Pc nicht gut genug . Versuch mal unter optionen die grafik niedriger zu machen .

Das hatte ich auch immer sooo nervig °-° man kann da nicht viel machen aber wenn du eine neue Welt erstellst müsste es die ersten paar Tage gehen aber dann fängt es wieder an also von dem her..