Kann ich einen Spielstand von Sims 3 wiederherstellen?

2 Antworten

Nein, du kannst aber künftig vorsorgen indem du in regelmäßigen oder unregelmäßigen Abständen zwischenspeicherst. Vor allem vor oder nach dir wichtigen Ereignissen im Spiel.

Ich hab auch schon ab und an den PC heruntergefahren. Dann war wenigstens ein Teil des aktuellen Spielverlaufes gerettet. Eienn Stromausfall hatte ich auch schon mal während des Spieles, ein anderes Mal stiefelte die Katze über den Powerknopf des Towers....

Da ist man wirklich gut bedient mit dem Zwischenspeichern.

Rockige  07.03.2019, 00:55

Vorhin hat es mich selbst erwischt..... noch bevor ich daran denken konnte "mal zwischenzuspeichern" gabs nen Stromausfall.... Musste später also nochmal von vorne beginnen mit dem Haushalt. Solche Situationen erinnern daran das bei Sims das Wort "speichern" sehr wichtig ist

Alles was nicht gespeichert wird nennt man flüchtiger Speicher also den RAM wenn du den PC runterfährt ohne den RAM zu speichern also dein Spiel zbs wird das einfach gelöscht also musst du nächstes mal Speichern und mehr spielen.😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung