Sims 4 Problem, kann Sims nicht nach Hause schicken

1 Antwort

du hast bestimmt ein haus aus deiner galerie oder community , denn diese werden nicht mehr als wohnhaus , sondern gemeinschaftsgrundstück angezeigt. deshalb sind so viele sims auf deinem grundstück.

das hier ist die etwas umständliche methode , aber anders geht es im moment nicht .

http://sims4.crinrict.com/2014/12/besucher-verlassen-grundstueck-nicht-mehr/

aanonyymxx
Beitragsersteller

Hmm, ich habe das Haus selbst gebaut, das ist es ja :D Aber danke ich werde es mal troztzdem versuchen :)