Sims 3 Programm Ordner auf andere Festplatte verschieben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das funktioniert unter Windows leider nicht. Da musst du schon das ganze Programm neu installieren....

Was du aber machen kannst ist eine allgemeine Entrümpelung des Systemlaufwerkes [Laufwerk C:]. Als erstes würde ich die Systemwiederherstellung deaktivieren -> diese frisst normalerweise einige Gigabyte Festplattenplatz für nichts und wieder nichts, denn kein Mensch braucht sie im Normalfall - und wenn man sie trotzdem einmal brauchen sollte, so funktioniert sie sicher genau dann nicht. Ebenso kannt du die alten Installationsdateien aus ServicePacks und Patches löschen -> die brauchst du theoretisch, wenn du einen Patch wieder deinstallieren willst .... auch das brauch kein Mensch jemals (zumindest nicht nach einigen Monaten, kannst also alles Alte anstandslos löschen). Wo diese Daten liegen ist je nach Windows Version unterschiedlich -> einfach mal googeln :-)

normalerweiße müssten sich die pfade auch ändern sonst musst du es nochmal installieren und dann gleich auf die gewünschte festplatte