Nur bestimmte Dateien aus einem Ordner anzeigen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine art von dateien anzeigen lassen willst dann (win7) geb oben rechts in die suche zb: *.jpg ein. so zeigt win dir dann alle dateien mit der dementsprechenden endung an

windows-explorer öffnen und zu der festplatte navigieren, rechts oben im explorer ist eine suchleiste, --> *.jpg <-- eintippen und suchen lassen( ohne pfeile), alle jpg's werden angezeigt, diese dann makieren und in einen ordner deiner wahl verschieben/kopieren.