Sims 3 Produktcode verloren was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal bei der EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

MoritzBeringer
Beitragsersteller

Cool, vielen dank für deine sehr hilfreiche Antwort! :D :)

steffenhof  11.09.2013, 04:23
@MoritzBeringer

Ich hoffe, der Tipp von WolverineCTX hilft Dir. Ansonsten müsstest Du das Spiel neu kaufen...oder Du suchst Dir das Handbuch mit dem Code ;-) Einfach das Teil so verschlampen geht doch nicht. Das liegt sicher nur irgend wo herum bei Dir.

MoritzBeringer
Beitragsersteller
@steffenhof

Na klar IRGENDWOOOOO liegt es bestimmt aber ich habe es einfach nicht gefunden...aber nach einem 2 Stunden Gespräch mit der Hotline hat es ENDLICH geklappt... :D :D :D :D :D

MoritzBeringer
Beitragsersteller

Cool Danke hat mir geholfen geht jetzt alles wieder:D :D :D :D

Wenn du das Spiel noch installiert hast, kannst du den Code auslesen. Aber da du den Code ja schon brauchst, siehst du alt aus.

MoritzBeringer
Beitragsersteller

Ja das kann man laut sagen XD XD XD

floschyyy  05.02.2020, 20:34

wo kann man den denn sehen ?