Sims 2 code auf der hülle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

huhuu .... also nett wie ich bin hab ich menine ganze sims 2 hülleabgesduch und sogar unter dem papier dingens daaa :D und ich muss sagen...

da ist kein code....

naja einen anderen code kannst du nicht enutzen daa jede cd von sims2(TM) einen eigenen code hat deshalbn ist das auch son mega langer code weil das ja bestimmt über 5000 cds gemacht werden...

alos leider gibt es wohl keine andere möglichleit...

tut mir leid

lg...TheTrueWay

KingKhanFan
Beitragsersteller

hmm danke

Heiii ^^ Ich antworte jetzt glaube ich zu spät :'D Aber viele Leute googeln ja vielleicht gerade nach dem Code, und deswegen schreibe ich ihn jetzt trotzdem hier rein ;D Ich hatte mein Handbuch auch mal eine Zeit nicht gefunden, deswegen war ich 1h mit googeln beschäftigt... Es gibt wirklich seeeeeeehr viele Codes, ich hatte viele ausprobiert ... Dann hatte ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben, bis ich auf einer Frageseite noch eine Antwort sah, in der stand, dass dieser Code: CY8G-7ZZJ-EXZL-57ZB-DLKQ immer funktioniert ;) Also bei mir hatte es wirklich geklappt *--* Ich bin dieser Person so richtig dankbar :D Ich hoffe es klappt autigebnch bei euch <3 (und sorry wegen meiner unnötigen "Vorgeschichte" ;D)

LauraBlues2  31.05.2015, 17:46

*Ich hoffe es klappt auch bei euch xD

Lolly3249  11.07.2015, 17:26

Ich bin dir so dankbar danke danke danke danke danke danke für diesen Code ich dachte ich muss verrecken ohne Sims2 daaaaaankeeeee❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Luise593  03.08.2020, 14:34

Omg ich bin dir so unendlich dankbar danke danke danke!!!😂❤❤❤❤

89WE - JEEL - E527 - T6JN - UY85 hoffe es funktioniert :)

KingKhanFan
Beitragsersteller

nee... leider nicht... trotzdem danke

KingKhanFan
Beitragsersteller

neee....

hat es nicht....

trotzdem danke :-)))

KingKhanFan
Beitragsersteller
@piimboolii

Das hab ich eben verloren nur steht bei der abfrage des codes das der code auch auf der hülle steht nur kann ich den da nicht finden

KingKhanFan
Beitragsersteller
@piimboolii

maan das kapier ich nicht... warum schreiben die das wenns nicht stimmt...