Was tun? Wenn man sims 3 code verloren hat?

3 Antworten

Wenn du das Spiel registriert hast solltest du die Seriennummer unter "Meine Spiele" auch passend zum Spiel angezeigt bekommen.

Zur Not wende dich an den EA Kundendienst telefonisch und schildere dein Anliegen.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. (Es fallen die Standardgebühren an).

gigi000
Beitragsersteller

Danke

Nein kann man nicht da jeder Code anders ist  und das sonst jeder sagen könnte um einen Code herauszufinden.

Such im Internet nach irgendeinem Code für Sims 3. Hat bei mir auch geklappt.