Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt?

2 Antworten

Wenn du keine Grafikkarte und eine ältere CPU mit einer vermutlich schlechten integrierten Grafikeinheit hast, sind solche Probleme nicht besonders verwunderlich. Ich würde dir raten, eine Grafikkarte (gebraucht geht auch) zu kaufen und einzubauen. Du solltest allerdings beachten, dass bei Fertig-PCs so die Garantie verloren gehen kann (wenn du überhaupt noch eine hast). Es wäre aber gut zu wissen, was dein CPU-Modell ist.

Ansonsten kannst du versuchen, die Grafikeinstellungen aufs Minimum zu setzen (inklusive Einstellungen wie Antialiasing und Edge Smoothing) sowie sicherzustellen, dass dein Monitor keine Auflösung über 1920x1080 Pixeln hat (für Sims).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

vermutlich liegt es daran, dass du keine richtige Grafikkarte hast. Schreib mir mal bitte die Systemdaten, dann kann ich dir mehr dazusagen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013