Warum kann Zoo Tycoon 2 auf meinem Laptop kein Grafikrenderer erstellen, auch wenn die Werte der Grafikkarte eigentlich stimmen sollte? Hat wo sehe ich die T&L?

2 Antworten

Hey ihr! Ich weiß, dass dieser Thread schon alt ist, aber vielleicht liest es ja auch jemand. Ich habe genau das gleiche Problem. Mit "Programm ausführen" bin ich ein bisschen weiter gekommen, aber immer noch nicht bis ins Spiel. Liebe Grüße

Du redest mit Cortana, gibst "Programme ausführen" ein, wählst "für ältere Versionen" suchst ZooTycoon und testest die Version.
Auf der Weise kannst du es immer öffnen und es sollte viel weniger Probleme machen/abstürzen etc.

crasytyp
Beitragsersteller

Das funktioniert leider nicht.

Mir wird das Spiel auch garnicht, als zu alt angezeigt. Außerdem wird es auch nicht als Datei auf dem Desktop dargestellt.

AndreaxAnders  19.11.2018, 16:09

Dann google selbst mal "Programme ausführen", so hab ichs auch geschafft;)