Ist nraas eine sichere mod?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nraas hatte ich glaub ich auch... und hatte nie Probleme damit. Das einzige, was halt eben passiert ist, dass das Spiel um einiges 'Aufgestockt' wird und damit auch komplexer für den PC zu verarbeiten. Das heißt es kommt mit höherer Wahrscheinlichkeit zu einer schlechteren Spielqualität oder aber zu Abstürzen und Ausfällen.

Allerdings ist die Frage ob der Mod 'Safe' ist eigentlich eine, die man sich bereits vor dem Download stellt und dann entsprechend auch mal nachforscht.

Mangi286
Beitragsersteller

Oh danke für den Hinweis! warum hab ich geschrieben dass ich schon installiert habe ? Ich möchte es mir installieren

BeviBaby  06.01.2021, 13:27
@Mangi286

Wie gesagt, ich hatte nie Probleme mit der Mod, außer dass mein Spiel halt eben ziemlich geruckelt hat. Aber mein Laptop war auch relativ alt und ich hatte relativ viele Mods, CC etc. mit drin, deswegen hatte das vermutlich nichts damit zu tun, dass die Mod irgendwie schädlich ist.