Wie kriegen die Sims bei Sims 3 einen Job?

5 Antworten

Bei Sims 3 gehst du direkt in die Stadt zu den Firmen und nimmst einen Job an! Wirst sogar mit dem Taxi gefahren! Zeitung geht auch!

Entweder man geht dort direkt hin, wo man arbeiten möchte, z. B. als Gesetzeshüter oder im Lebensmittelgeschäft oder schaut in Zeitungen oder über den PC

mit der zeitung die man jeden tag bekommt. oder du gehst auf städtübersicht & drückst auf eine firma & drückst job annehmen.

Tja, also ich denke, dass du das auch ganz einfach selbst herausfinden kannst durch 'learning by doing'. ;) (PS: Siehe Handbuch).

über die kartenansicht zu den Objekten in der City und dann Karriere starten....(Rathaus, Polizei, Restaurant...)