Sims 4 Mods werden nicht angezeigt?

So sieht es in dem Mods-Ordner aus - (Mods, Sims 4)

2 Antworten

Ich gebe dir einfach mal ne ganze Anleitung xD 💜
1. gute Seite finden wie z.B thesimsrecourse(was ich persönlich empfehle)
2. auf die Mod klicken und auf runterladen gehen und dann ne Minute warten
3. dann kommt da kurz danach ein Fenster und du gehst auf Datei speichern und wenn daneben Durchsuchen... Steht ist das gut aber WinRAR geht auch
4. oben rechts wird das jetzt runtergeladen du gehst auf den Pfeil der nach unten zeigt oben rechts in der Ecke dann ziehst du dir deinen Download daraus und in den EA-Sims4-Mods_RecourseCFG Ordner
5. bei Sims 4 reingehen Mods aktieviren
6. um die Mods dann richtig zu aktieviren musst du Sims 4 dann nochmal neu starten :)

Angihi  29.08.2016, 09:02

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Du musst die Mods bei spieloptionen akitvieren👍🏼
LG

IchHabEine  27.12.2015, 01:12

Wenn es Paket-Datein waren hast du die vielleicht nicht geöffnet...;|

bliblablup5674
Beitragsersteller

Die sind aktiviert,aber es funktioniert immer noch nicht :(