Kind mit verheirateten mann?

9 Antworten

Wenn man sich in eine Affaire befindet und es kommt heraus das noch Kinder im Spiel sind, dann sucht man das Weite. Man kann verhüten damit so was nicht passieren kann. Er wird sich nicht für Dich entscheiden, denn dann würdest nicht diese Frage stellen. Affaire vorbei, Kind behalten, es kann doch nichts dafür das Du nicht verhütet hast.

Elaa16
Beitragsersteller

Wieso Affäre? Wir waren in einer Beziehung dachte ich zumindest. Später als ich gesagt habe das ich schwanger bin hat er gesagt er will sich kümmern

Das du nicht wusstest das er 2 Kinder hat ust eine Sache aber du wusstest das er Verheiratet ist.Und das ist schon schlimm genug.😉  Schlimm wird es für seine Frau und deinem Kind da es ja praktisch ungewollt ist.

Elaa16
Beitragsersteller

Wusste nichts davon

DeniiisFB  14.06.2016, 14:02
@Elaa16

Ja dann kannst du es ja nicht wissen Trotzdem wird es für seine Frau schlimm 😉

am besten rufst eine beratungstelle an, die kennen die por und kontra besser als in so einem frage forum?

schlimm ist es nur in so weit dass das kind keinen vater bekommt der immer da ist.

ansonst ist die lüge oder das verheimlichen von einer ehe frau und weiter kinder eine wirkliche heldentat das leider öfters vormommt?

...in dem ganzen Kauderwelsch ist "man " jetzt DU?

Und warum ist die Bewertung "schlimm" jetzt von irgendeiner Bedeutung ?

Willst Du jetzt einen Rat oder nur eine Bewertung "Ja, schlimm" oder "Nein nicht schlimm" ?? Such Die doch einfach eine dieser beiden Antworten raus. Es kann Dir doch sowieso egal sein was ich denke.    ....stimmts?

Oder willst Du einen Rat zur Entscheidung: Abtreibung oder nicht! Dann hättest Du das auch mal so formulieren sollen.

Ich fände es schlimm, ja.