SIMS 3 LEISTE VIEL ZU KLEIN?

Bildschirmfoto - (Sims 3)

2 Antworten

Das ist normal, dass die so klein ist o_O

MissRusso
Beitragsersteller

bei meinem alten wars größer .__. aber trotzdem danke :)

Sabrinasan  02.07.2014, 17:40

Diese Größe von Dir ist normal, jedoch habe ich ein Problem: Ich habe Windows 8 und Sims3 schon lange drauf. Doch von jetzt auf nacher ist meine Leiste wirklich sehr klein geworden und Bildschirmauflösung verändern bringt auch nichts. Wie kan das von jetzt auf nacher kommen??? Bitte helftt mir!

in den einstellungen gibt es bei der grafik so ne einstellung bei der immer zahlen stehen... z.b. 720x460 ungefähr so in der art... da kannst du mal probieren andere einzustellen. je kleiner die zahlen, desto größer der balken...

Sabrinasan  02.07.2014, 17:40

Hat bei mir nichts gebracht