Sims 3 wenn ich in die Zukunft reise stürzt das Spiel ab!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nur einmal oder mehrmal passiert? Wenn es nur einmal passiert ist kann es sich einfach aufgehängt haben Aber wenn es mehrmals passiert kann es ein spielfehler sein, also bei mir zum Beispiel konnte ich nicht mehr nach Frankreich reisen und keine bar mehr benutzen Wenn es ein spielfehler sein sollte google einfach mal nach dann gibt es zwei Möglichkeiten 1. Du musst deine ganze Stadt in der deine Familie lebt löschen ( kannst sie ja zuvor kopieren und in einer neuen Stadt einfügen ) 2. Es gibt noch einen weg aber da musst du mal in google such nach: sims 3 spielfehler beheben :)

tata2001
Beitragsersteller

Naja also es ist so: Mal geht mal nicht. Hab aber gehört das Sims 3 into the future mehr probleme bereitet als andere sims 3 spiele.

tata2001
Beitragsersteller

Naja also es ist so: Mal geht mal nicht. Hab aber gehört das Sims 3 into the future mehr probleme bereitet als andere sims 3 spiele.

Neuinstallation? PC-Daten? Von ModTheSims den Crash Log Analyzer runterladen (Anmeldung kostenlos) und analysieren warum das Spiel abstürzt. Cachedateien löschen? DCBackup Ordner leeren (außer ccmerged) alles löschen drin?

tata2001
Beitragsersteller

Ich hab es erst neu installiert weil ich mir eine externe Festplatte geholt habe. Aber ich denke mal das Sims 3 generell probleme hat. Manchmal funktionierts, manchmal nicht.

Nö, liegt in der Regel daran, dass Sims 3 einfach nur grottig programmiert ist! :)

tata2001
Beitragsersteller

Ja denk ich auch. ;)