Wie kann man ein Haus in Sims 3 im Ausland kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur in Visumlevel 3 für das bestimmte Land. Du kannst ja bei Hinweise unter Ferienhaus schauen. Man kann mehrere kaufen und sich dann aussuchen, in welches man zieht.

Falls du es nicht wissen solltest: Visumspunkte bekommt man, wenn man Aufgaben von der Abenteuertafel am Basiscamp erledigt.

Und wenn du dann Level 3 hast, kannst du über das Handy bei Imobilien-, Reiseservice ein oder mehrere Häuser aussuchen.

MrJosepf
Beitragsersteller

Vielen Dank !! Hat mir wirklich geholfen!

Hi :)

also es gibt eine Erweiterung die heißt Sims 3 Reiseabenteuer. Dort kannst du nach China, Agypten und viele andere Länder reisen. Ob du dort dann auch ein Haus kaufen kannst weis ich nicht. :) Ich hab selbst auch Sims 3 und liebe es :)