habe mir bei sims 3 heute das haus "zweites frühstück in der alten Mühle" im store gekauft ist auch gedownelodet und insterliert. Aber wo finde ich es im spiel?

3 Antworten

habe mir bei sims 3 heute das haus "zweites frühstück in der alten Mühle" im store gekauft

Du hast dir dort lediglich die Premium-Inhalte gekauft, das Haus ist da nicht dabei! Du kannst dir aber ein passendes Grundstück extra dafür downloaden und in der Welt entsprechend platzieren.

http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=8314506

Lillysue
Beitragsersteller

woooow danke danke für den link :D

Lillysue
Beitragsersteller

hmm habe auf den link geklcikt und auf den grünen pfeil dan zum downloden aber es passiert nix :(

WolverineCTX  29.08.2015, 17:43
@Lillysue

Du musst als erstes natürlich mit deinem Account eingelogt sein, wenn es dann nicht geht benutze einfach daneben mal "Datei speichern" und installiere es anschließend per Doppelklick über den Launcher (Installer)... ;)

Oder benutze gleich diesen Link hier:

http://lvlt.thesims3.com/8314506.Sims3Pack
Lillysue
Beitragsersteller

hahaha ok hab vergessen mich anzumelden xD sry nochmals danke

WolverineCTX  30.08.2015, 17:15
@Lillysue

Super! :D Dann viel Spaß jetzt beim spielen mit deinen neuen Dingen... ;)

WolverineCTX hat recht.

Ich habe auch keine "Mühle"  im Spiel, obwohl ich diesen Satz heruntergeladen habe. Es sind Einzelteile (also das Mühlenrad.... nimmt nur Platz weg und schaut gut aus, diverse Deko, eine Treppe, das Tischchen an dem man Tee trinken kann, die Einmachstation... sehr sehr super, etc).

Das siehst du auch wenn du im Store nochmal auf die Seite gehst auf der man dieses herunterladen kann. Unten steht: 28 Artikel sind in dieser Reihe enthalten (danach folgt eine bebilderte Auflistung der Einzelteile). Wäre ein Haus/ ein Grundstück allgemein auch enthalten dann wäre es auch aufgelistet.

Ach und wo du die einzelnen Sachen findest? Der Tisch ist im Kaufmodus bei den Tischen, die Einmachstation im Kaufmodus beim Herd (einfach mal gucken), all die anderen Dekosachen eben bei "Deko" zu finden und einige Sachen findet man im Baumodus wieder.

Lillysue
Beitragsersteller

aaah ach so :o das ja doof :( die einzelteile hab ich ja gefunden alle nur da shaus nicht :( dabei hab ich extra bei you tube gesehen das jemand dieses haus genau so bei sich in der nachbarschafft hat deshalb dachte ich man bekomme es komplet :(

schau mal bnei der einen antwort die man mir gegeben hat da ist ein link mit dem haus zum downloden :D

Was ich weiss musst du dazu in der Nachbarschaft, Also im Nachbarschaftsmodus unten links auf die 3 Punkte klicken und auf "Stadt Bearbeiten" dann kannst du zwischen Haushalte, Häuser, und Gemeinschaftsgrundstücke wählen. Müsste bei Gemeinschaftsgründstücke sein.

Lillysue
Beitragsersteller

huhu :D ja da hab ich schon nachgeschaut es ist aber irgendwie nicht dabei :( obwohl es laut spiel insterliert ist. Die einzel gegenstände sind ja auch da in den einzelnen bereichen aber das Haus fertig ist nicht dabei

SunnyR  29.08.2015, 01:00
@Lillysue

Okeii o: Sorry dann weiss ich auch nicht weiter

Lillysue
Beitragsersteller
@SunnyR

schade aber dennoch danke