Warum der Name ORANGE is the new black?

4 Antworten

Du darfst nicht immer davon ausgehen das der Titel einer Serie einen weitreichenden Sinn hat ;)

Auch eine Serie entwickelt sich. Am Anfang hat es gepasst und jetzt halt nicht mehr, deswegen ändert man dann halt auch den Seriennamen nicht mehr :)

ck2002
Beitragsersteller

da habe ich wohl etwas zu kompliziert gedacht :) danke

Auch wenn die Kleidung die Farbe wechselt, können die ja nicht den Titel der Serie ändern.

ck2002
Beitragsersteller

danke:)

Denke das liegt halt vorallem an den Klamotten aber falls es nicht aufgefallen ist wenn folgen aus waren wurde der Bildschirm ja immer Orange. als Poussey gestorben ist ist würde er schwarz war glaube ich das einzige mal in der ganzen Serie weil es da halt richtig ber ab ging wenn man versteht was ich meine. Und dass die Story Sad wird wusste man ja anfangs schon also vielleicht ist das der grund.

Bisschen späte antwort aber naja

Ist halt eben weil man das so kennt das die im Gefängnis Orange tragen.

ck2002
Beitragsersteller

danke:)