Oitnb 4. Staffel Stella?

4 Antworten

Ruby hat bereits bestätigt dass sie in Staffel 4 nicht mitspielen wird.

Naja Piper hat ihr ja diese Gegenstände untergeschoben und deswegen ist sie in den Hochsicherheitstrakt gekommen und ich persönlich glaube schon das sie wieder kommt weil sie schon echt der Wahnsinn in Staffel 3 war

Sie ist für einen kurzen Augenblick in der vierten Staffel zu sehen, da Nicky auch wieder eine Rolle spielt und beide nunmal im Hochsicherheitsgefängnis sind. :)

woher soll man das wissen, wenn noch rein gar nichts bekanntgegeben wurde? doch ich denke nicht, dass sie einfach in hochsicherheitsheitstrakt geschickt wird und es dann einfach dabei belassen.. also gehe ich davon aus

Milow22
Beitragsersteller

naja weil es dazu Bücher gibt, die manche gelesen haben? ;)

VidaLoca187  04.08.2015, 11:04
@Milow22

yooo und da soll drin stehen ob ruby rose in staffel 4 mitspielt? das buch hat kaum etwas mit der webserie zu tun