sims 3 grafik -> vollbildschirm

3 Antworten

Liebe lissygirl,

Das kannst du ändern. Befolge einfach nur meine Anweisungen:

  • Starte die Sims 3.
  • Klicke unten links auf das Zeichen mit drei Punkten (...).
  • Wähle Optionen.
  • Irgendwo kannst du die Grafikoptionen bearbeiten.
  • Wähle die ganz unterste Auflösung aus, weil das die richtige ist.
  • Jetzt müsste das Spiel über den ganzen Bildschirm gehen.

Solltest du noch fragen haben, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas313

Probier ein wenig aus. Jede Bildschirmgröße ist unterschiedlich. Es gibt ja nicht so viele . Bildschirmgrößen findest du unter optionen und oben in der blauen zeile das erste. Grafik optionen

du musst beim hauptbildschirm aufs menu einstellungen gehen, dann auf die auflösung und die dann der des PCs anpassen