Sims 3: Frucht des Lebens finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsole öffnen: Shift + Strg + c und dort eintippen: testingcheatsenabled true (Enter drücken), dann die Konsole wieder öffnen und eintippen: buydebug on (enter drücken). Im Kaufmenü erscheint unter den Rubriken ein neues Feld unten rechts mit einem Fragezeichen als Symbol. Dort kannst du unter Pflanzen die blühende Pflanze auswählen und in deinem Garten einpflanzen.

fruity1999
Beitragsersteller

Dankeschön, klappt suppi aber muss ich buydebug auch noch ausschalten?

An alle habe schon für meine ganze Familie Ambrossia gekocht... und dort gibt es auch Fisch des Grauens Cheats... COOL

4zJ2qBnmO  02.07.2011, 10:15
@fruity1999

Musst "buydebug off" nicht unbedingt eintippen. Der Cheat ist automatisch deaktiviert, wenn du Sims neu startest. Cheats sind nicht gut, wenn man das Spiel in seiner Eigenform erleben will, wenn man aber quasi schon alles durch hat und man will einfach anderes ausprobieren (z.B. Keller mit Fallen bauen, Akademie in der Stadt mit Sim-Fu-Trainingsgeräten, Treffpunkt im chinesischen Stil mit Koi im Teich u.s.w.) kann man ruhig auf cheats zurückgreifen. "motherlode" gibt dir als Konsolenbefehl übrigens das nötige Kleingeld zum Bauen (50.000 Simoleons).

Also ich kenne nur eine Methode mit Cheat (die habe ich aber auch benutzt).

Zuerst machst du das Cheat - Fenster auf und gibst "testingcheatsenabledtrue" ein, und dann machst du das nochmal auf und gibst "buydebug" ein (Aber OHNE diese zeichen: ").

Dann gehst du auf den "Kauf - Modus" und klickst bei den Kategorien wie "Wohnzimmer" und so das Fragezeichen an.

Dann musst du nur noch bei Blumen, oder so gucken, und die "Frucht des Lebens" suchen.

Dann suchst du einen platz zum pflanzen, und gießt, und pflegst sie wie eine normale Blume!

Hoffe ich konnte helfen!

p.s. dein Sim muss mindestens Gärtner - Level 5 haben (glaub ich).

die pflanze , die du meinst gibt es nicht in der nachbarschaft . du kannst nur die flammenfrucht für den engelskuchen bei koffi und landgraf ernten . suche samen mit der bezeichnung " besonders " das grenzt deine suche schon erheblich ein . meistens finden du sie auf der wiese neben dem friedhof oder an der wissenschaft . gärtnern 7 , dann kannst du sie anpflanzen . düngen würde ich mit steaks , die haben düngerqualität hervorragend , besser geht nicht. ich glaube den cheat buydebug kann man erst mit einem add-on verwenden , sonst müsste unbekannter befehl kommen . du kannst es ja versuchen , vorher muß aber testingcheatsenabled true eingegeben werden , sonst funktioniert buydebug nicht. hinterher unbedingt mit buydebug off deaktivieren , sonst gibt es ärger im spiel.

im Stadtpark und an öffentlichen Orten liegen überall Pflanzensamen. zB Tomatensamen oder so

Außerdem gibt es da noch die unbekannten Samen. Die Pflanze des Lebens wächst aus einem unbekannten Samen. Wenn dein Sim genung Gärtnerfähigkeiten hat kann er diesen pflanzen allerdings kann daraus auch eine ander Pflanze als die Frucht des Lebebns Pflanze