Sims 3 - Früchte des Lebens?

Support

Liebe/r Partymaus92,

gutefrage.net ist kein Game-Forum, bitte stelle solche Fragen demnächst in entsprechenden Spiele-Foren.

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Cheat dafür falls du noch nicht weißt wie man das cheat fenster öffnet du musst Strg Veil nach oben und c gedrückt halten der Cheat heißt buydebug aber bevor du den eingiebst musst du zuerst diesen Cheat eingeben testingcheatsenabled true wen du den eingegeben hast kannst du in den Kaufmodus gehen und dort buydebug eingeben aber wie geschrieben musst du erst in den Kaufmodus gehen

Soweit ich weiß, musst du dir die Todesblume vom Firedhof holen und die anpflanzen und züchten bis du genug Früchte des Lebens rausbekommst :)

Allerdings hab ich das auch nur gelesen, kann daher niocht garantieren das das stimmt, ich bin noch nicht so weit beim erfinden! :)

falls du das erweiterungspack supernaturals hast dann gibts eine pflanze bei diesem Park mit den Feen (wo man nach einer Fee suchen kann, sieht alles auch ganz schick aus bla). Ich hab sie durch Zufall gefunden, dort war eine Knoblauchpflanze, die ich geerntet hab und der Sim hat einfach weiter geerntet, war auch noch eine Flammenfrucht oder so ähnlich dabei. Ansonsten wage ich mich zu erinnern, dass es in Sunset Village eine Pflanze auf dem Friedhof gab.

Es gibt sie in Ägypten, in einer Pyramide. Oder du schaust auf dem Friedhof nach Samen, aber das könnte etwas schwieriger werden, da die meisten Samen nicht ganz besonders sind (Unbekannter Name), wie z.B. Knoblauch. Viel Spaß!

PS: Was für eine Erfindung?

Partymaus92
Beitragsersteller

für die meistererfindung. die kann man erlernen wenn man die erfinderfähigkeit perfektioniert hat und dann im fähigkeitentagebuch nachschaut dann steht die ganz unten.da muss man auf einen anruf vom wissenschaftszentrum warten und deren anweisungen ausführen.

Ich bin mir nicht mehr sicher ist länger her als ich das gespielt habe , aber hast du schon am Friedhof nachgeschaut

Partymaus92
Beitragsersteller

hmm, da könnte ich nochmal nachsehen,dankeschön

brini86  08.07.2010, 04:22
@Partymaus92

Wie gesagt bin mir leider nicht mehr sicher , hehe glaub spiel das auch nochma