Menü in Sims 3 - Einfach tierisch abstellen auf PS3?

1 Antwort

Man kann diese Elemente leider nicht ausblenden, da es sich nicht um Hinweise, sondern wichtige Spielelemente handelt.

Das ist quasi als Menü zu sehen, wo man durch die verfügbaren Sims/Tiere und ihre Bedürfnisse etc. switchen kann.

Du könntest höchstens versuchen in den Einstellungen die Auflösung zu erhöhen, sodass diese Menüelemente kleiner werden. Allerdings wird dann auch die Schrift kleiner,, aber ich denke das müsstest du einfach mal ausprobieren, ob das etwas bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung