Sims 3 Drachen Valley Code ungültig?

1 Antwort

Dann hast du bisher nur sehr viel Glück gehabt und deine Teile nicht online registrieren müssen, denn alle Codes sind immer nur einmalig gültig und dann auf den jeweiligen Account geloggt.

Da Dragon Valley nur mit Registrierung zu nutzen ist kannst du es auch nicht gebraucht/unregistriert gebraucht beziehen und daher ist der Code auch sofort auf den "Käufer" vergeben -- gebraucht bringt es dir also nichts mehr! Sie diesen Kauf also als Lehrgeld an und kaufe dir in Zukunft deine Sims 3 Teile nur noch neu...