SIMS 3 deinstallieren, jetzt erneut installieren

4 Antworten

Eigentlich muessten sich deine, auf Origin installierten, Spiele auch auf Origin befinden. Falls du die Spiele gebraucht gekauft hattest, wurden sie wahrscheinlich von EA von deinem Origin Konto entfernt und sind nun nur noch auf dem Konto des ersten Kaeufers vorhanden. Solltest du die Spiele im neuen Zustand gekauft haben, sie jedoch nicht mehr auf deinem Origin Konto angezeigt werden, so wuerde ich am besten bei EA anrufen, denn die koennen da helfen. ^^

xXxIzumixXx  06.04.2015, 11:35

Hattest du denn das Basisspiel neu gekauft oder gebraucht gekauft? Falls du's im neuen Zustand gekauft hast, und es immer noch nicht funktionieren sollte, ruf doch mal bei EA an, falls du es noch nicht gemacht hast, die koennen dir da weiterhelfen. ^^

putain
Beitragsersteller

Also ich hatte einige Erweiterungs-Pack und mit dem ich immer gespielt hatte, war Studentenleben. Und genau das ist eben bei Origin bei 'meine Spiele' zu sehen. Aber wenn ich es intallieren möchte, muss ich zuerst das Basissiel installieren, was wiederum nicht geht, da es nach dem Code fragt, der logischer weise ja schon von mir benutzt wurde... haha^^

Mein Sims 3 wurde schon diverse Male vom PC geschmissen (mal bekam ich einen neuen PC, mal musste der PC neu aufgesetzt werden).

Aber neu installieren konnte ich immer.

Du hast doch sicher in Benutzerkonto bei Origin, dein Hauptspiel plus die Erweiterungen dort entsprechend auch registiert (passiert ja regelrecht automatisch heutzutage).

Wenn du dich also in dein Benutzerkonto bei Origin einloggst, wirst du dort auch deine Spiele finden und dann ists ein Klacks alles problemlos zu installieren.

Wende dich einfach mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Wo frägt es nach dem Code?

putain
Beitragsersteller

Naja, wenn ich die CD einlege, so alles mache, dann nach dem Code gefragt wird.. Dann drück ich auf weiter, dann sagt Origin das der Code schon benutzt wurde blabla...

FingerouT  22.03.2015, 21:02

Sollte im GameCenter des Herstellers abgefragt werden oder beim starten des Games