Sims 3 neu installieren! Was ist mit dem Code?

4 Antworten

Du hast nur teils recht, natürlich kann man die Seriennummer nur einmal zum "registrieren" des Spiels bei EA oder Origin benutzen - aber zum installieren geht sie eben immer. Außerdem kannst du deine Nummer, wenn noch nicht alles gelöscht wurden, auch jetzt noch in der Registry auslesen - schau dir dazu mal meine Antwort hier an:

http://www.gutefrage.net/frage/sims-3---seriennummer-hilfe

Nach der Neuinstallation brauchst du dann nur deine alten Zugangsdaten bei EA und Origin (Benutzername und Passwort) und kannst dann auch wieder alle Exchane Dinge nutzen wie zuvor.

cvxariix3
Beitragsersteller

Okay danke ich mach das dann mal :) Und ehm ich würde dann auch den ganzen EA ordner von Sims 3 löschen, hat das dann irgendeinen Einfluss darauf?

WolverineCTX  20.08.2013, 22:56
@cvxariix3

Nein, wenn du eh alles neu installierst ist das nicht wichtig, du hast dann halt nur keine Benutzerinhalte (Downloads, Häuser, Kleider usw. und Mods) mehr. Der Ordner an sich wird aber dann wieder bei der Neuinstallation vom Spiel selber erstellt. Wenn du den Installationsordner selber meinst, den nicht manuell löschen sondern immer "deinstallieren"! (Je nach Windows unter Systemsteuerung - "Programme und Funktionen" oder eine andere Bezeichnung) Nach der erfolgten Deinstallation kannst du hingehen und evtl. Reste des Ordners dann löschen.

Du kannst den Code so oft benutzen wie du möchtest. Am besten du registrierst den CD key bei origin nach der Installation.

Du kannst den Code so oft nutzen wie du willst.....ich habe Sims3 aufm Pc, Laptop und mac book also das dürfte reichen ;)

cvxariix3
Beitragsersteller

Aber als ich von meiner Cousine Sims 3 ausgeliehen habe wollte ich es auch installieren aber nein der Code war ungültig. Ich musste mir eine eigene Sims 3 CD kaufen. Es ist doch nur bei den Erweiterunspacks und so mehrmals nutzbar oder nicht xD

Du kannst den Code einfach nochmal benutzen :)