Sims 3 Dach-Problem!

3 Antworten

du musst links unten in dem blauen kästchen die etage ändern

Du musst halt wieder erst "runter" auf den Boden oder wo immer du hin möchtest schalten! ;)

Ich benutze mal ein "altes Bild" von einer andren Antwort von mir - dort siehst du links rot den Schalter zum Etagen wechseln!

Etagen - (Computerspiele, Sims 3)

Du solltest vielleicht das Haus verkaufen und wieder Kaufen das würde Helfen aber wenn du möbel selber eingerichtet hast musst du das halt wieder machen Ich hoffe das hat dir geholfen :) viel Spaß beim Zocken :D

Lulalea
Beitragsersteller

nee das geht halt nicht die kästchen bleiben... ;( Aber trotzdem danke