Sims 3 Bug - Der Gast der nie gehen wollte.

Spät nachts - (Computerspiele, Sims 3, Sims) die Zeremonie war grad vorbei... - (Computerspiele, Sims 3, Sims)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal mit einem Cheat den Sim "weg zu werfen". Also einfach den passenden cheat (ich hoffe für Sims 3 gibt es den) eintippen, den Sim im Einrichtungsmenü auswählen - wie ein gegenstand - und dan auf entf drücken.

Filuzilu
Beitragsersteller

Ich cheate in sims eigentl. nicht. aber es gibt einen dafür, vielen lieben dank!! :o)

Mach es ganz einfach gib den cheat 'testingcheatsenabled true' ein und drück dann mit gehaltender 'shift' taste auf den sim und drüke auf 'object löschen'.

Gib im cheat Fenster einfach moveobjects on ein und dann gehst du in den bau modus und klickst auf deinen sim und löscht ihn einfach :)