Kann man Sims 3 auf zwei verschiedenen Computern installieren?

2 Antworten

Heyo,

na klar kann man die Sims 3 auf zwei Computern installieren. Ich hab des so gemacht: Eines hab ich bei meinen Vater installiert (wohnt wo anders wie ich) und einmal bei meinen eigenen Computer. Und wenn es im Familienkreis bleibt (würd nur Geschwister und Eltern empfehlen) dann ist es klar legal, aber wenn es auserhalb an Freunden kommt, dann ist des net gut, wenn des herausgefunden wird, inbesonders wenn einer von deinen Eltern einen Beruf mit Informatik oder so haben.

Liebe Grüße janina

Ja dass geht. Das habe ich auch schon einmal mit einer Freundin gemacht. Ich hab es ihr ausgeliehen, sie hats installiert und dann gespiel. Ob es legal ist weiß ich nicht aber ich glaube schon. Deswegen braucht ihr doch nicht mehr soviel Geld ausgeben um nochmal eins zu kaufen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D

verreisterNutzer  09.02.2013, 22:32

Heyo, nichts gegen dich, aber des ist net legal. Auf der Verpackung steht des sogar "nicht für den Verleih bestimmt" in rot, sozusagen ist des nicht gut wenn du das machst, aber machen kannst du es, würd es aber net tun. Ist nicht böse gemeint :) Aber sonst... noch viel Spaß :)))

Liebe Grüße janina