sims 3 bug-.-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stinkt der Sim immer, egal welche Kleidung er trägt? Ich würde ihm mal neue Klamotten anziehen. Vielleicht "hängt" dein Spiel bei den Klamotten oder so. Oder lass es mal wieder richtig rot werden (oder du cheatest) und dann duschen. Ich hatte sowas noch nie, daher sind das reine Hypothesen...hoffe das hilft dir trotzdem irgendwie. :)

HARUMIN  25.05.2015, 23:57

Und...wenn du ihn umziehen lässt? Neue Stadt - neues Glück? xD Scherz beiseite; ich meine ein Versuch wäre es wert.

XakiraX
Beitragsersteller
@HARUMIN

neeh das ist doof xD ich will ja dort bleiben wo ich bin :D

XakiraX
Beitragsersteller

ich hab ihn schon umgezogen es hilft nicht ._.

Hast du Müll in der Tasche? Wenn du den entfernst, dann hört das Moodlet mit dem Stinken auch auf. Hatte das Problem auch schon, mein sim hatte eben Müll bzw irgendwas kaputtes in der Tasche

XakiraX
Beitragsersteller

ne hat er nicht :/

Wenn du nicht cheaten willst (ResetSim Vorname Nachname) dann kauf dir den Launen-Manager bei den Lebenszeitbelohnungen, der sollte dann auch diese negative Laune entfernen können.