Sims 4 Dusche-Bug?

2 Antworten

Kann es sein das du eine CC Badewanne/Dusche hast? Ich hatte dasselbe Problem. Es lag daran,das dieses Objekt einfach verbugt war. Wenn es keine CC Badewanne/Dusche ist,würde ich das Objekt trotzdem verkaufen,und eine neue Badewanne/Dusche kaufen.

ich habe das selbe Problem und habe die Objekte erst mit den selben und dann mit verschiedenen Objekten ersetzt, hat aber leider nicht geholfen. Zusätzlich hab ich den Cheat "ResetSim (vorname) (Nachname)" verwendet ohne Wirkung... Auf einer Seite habe ich das selbe Problem gefunden und es wurden inkompartible Mods mit angegeben als Ursche; aber den Nude-Mode habe ich nicht mehr.