Sims 4 Grafikfehler?
Hallo,
ich spiele jetzt schon sehr lange Sims 4 und hatte auch noch nie Probleme mit meiner Grafik. Aber seit ungefähr einer Woche gibt es einen Grafikfehler und ich weiß nicht, woher dieser kommt.
An sich funktioniert das Spiel einwandfrei ohne Bugs aber die ganzen Icons die dort eigentlich sein sollten wurden ersetzt durch diese Boxen und wenn ich die Bedürfnisse meiner Sims anschauen möchte sind da auch wieder nur graue Boxen die nichts anzeigen. Ich finde auch leider im Internet nichts dazu. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was da los ist oder weiß, was ich tun kann, damit es wieder normal wird?
Danke schon mal im Voraus :)
PS: Ich spiele Sims auf einem MacBook Pro 2015 falls man die Info irgendwie braucht.
2 Antworten
Hey :)
Vor kurzem ist das neue Pack herausgekommen und damit auch ein neuer patch für das Spiel. Falls du diesen patch heruntergeladen hast, musst du auch alle Mods aktualisieren die du hast, sonst kommt es manchmal zu Grafik- bzw. sonstigen Problemen.
Du bist nicht die einzige Person die dieses Problem hat.
Vielleicht hilft dir dieser Post(leider english).
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Hey!
Es kanm sein das das MacBook nicht genug Leistung hat (was ich mir nicht denken kann, da das Spiel nicht viel Leistung braucht und es ja den Laptop-Modus gibt). Checke mal deine Files, vielleicht ist da irgendwas verrutscht o.ä. Deinstalliere und Installiere es neu (ja Standardanwtort, ich weiß). Spielst du mit Mods oder Custom Content? Die können das Spiel bei Updates beeinträchtigen.
Ich bin nicht genau sicher an was es lag aber es ist jetzt weg, nach dem ich alle mod entfernt und einzeln wieder hinzugefügt habe, danke :)
Hey,
erstmal danke :)
Allerdings habe ich mir den neuen Pack noch nicht gekauft also glaube ich nicht, das es daran liegt.