Sims 3 Besucher will nicht gehen!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Shift+C und dann oben Moveobjects on eingeben, dann auf diesen Möbelmodus :D und dann auf ihn klicken und entfernen.Und weg ist er ;D und dann oben wieder Moveobjects off eingeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG :D

Darkman86
Beitragsersteller

danke jetzt ist der blöde Sim endlich weg! ;)

bei obtion musst du einstellen das die sims alles tun was du sagst

habe so ein ähnliches Problem allerdings ist ein sacharbeiter vom adotionsdienst da und will seid 2 Tagen nicht gehen leider is et nicht auf dem Grundstück sondern steht davor auf der Straße sodass es mit shit+c moveobject nicht klappt. .kann mir wer helfen? Neustart bringt nichts..

du kannst doch die tür abschließen