Sims4 bei andere Sims übernachten?

2 Antworten

Ich habe das Bonusmerkmal Stets willkommen, damit kann man auch in fremden Haushalten kochen.

Gegen nur schlafen, sollten die Gastgeber Sims aber nichts haben, auch ohne das Merkmal.

Hi!

Natürlich kannst du einfach zu einem Sim nach Hause und bei ihm übernachten, jedoch kann auch ein fester Freund oder eben eine feste Freundin bei deinem Sim übernachten, sofern du ihn einladest (diese Aktion kannst du einfach unter Romantik anklicken)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich fast nur mit Videospielen