Kann ich die Sims auf einer externen Festplatte installieren?

1 Antwort

Du kannst zwar Spiel an anderen Orten installieren als dem Standard-Installationsort wie z.B. deiner externen HDD aber dennoch müsstest du nach einer Neuinstallation des Betriebssystems die Spiel auch neu installieren, da ansonsten deren bei ihrer Installation gemachten Registry-Einträge nicht mehr vorhanden sind und du eine Fehlermeldung erhalten wirst. Ich habe es jetzt selber noch nicht versucht aber du kannst es mal testen ob, wenn du die entsprechenden Einträge sicherst und nach der Neuinstallation des BS wieder lädst, es dann normal wieder spielbar ist.

Schau dir mal diesen Link hier an, dort findest du "grob" wo du suchen müsstest - was du nun alles sichern musst und wie es noch mit Erweiterungen aussieht, KA...

http://www.regfiles.net/file/47/