Sims 3 4 Jahreszeiten Seriennummer....

1 Antwort

du musst dir ein neues spiel kaufen. jede cd hat einen eigenen code. wenn ich dir meinen gebe hilft dir das nix, er wird nicht funktionieren. und ea wird dir auch keinen neuen geben. die einzige möglichkeit ist eine neue cd zu kaufen mit einem neuen code.

NiceBoy123
Beitragsersteller

Schon blöd, habe 40 Lappen bezahlt für den kack und 3 Wochen alt..trzd Danke! :)

Sungoo  16.12.2014, 10:45
@NiceBoy123

na ja, vielleicht findest du den code ja doch noch irgendwo

Rockige  17.12.2014, 07:12
@NiceBoy123

Dann pass das nächste Mal auf den Code besser auf. Pack den wieder in dei CD-Hülle und kleb den zur Not mit nem Stück Tesafilm dort fest..

Stimmt aber, ein anderer Code nützt dir nix. Zumal der Code online registriert wurde und somit auf einem anderen PC bei einem anderen Nutzerkonto nicht funktioniert

Emely342  03.11.2020, 19:03

Hey :)

Eigentlich müsste es gehen, wenn du deinen Code hergibst... Klappt bei Sims 3 dem Basisspiel auch.