Die Sims 3 -Seriennummer ungültig?!

5 Antworten

Einfach die nächsten Tage nochmal anrufen.Solltet ihr dann immer noch nicht durchkommen: Schickt das Spiel mit Handbuch,CD u.s.w. an EA mit einem freundlichen Brief es bitte umtauschen zu lassen b.z.w. den Code,da dieser nicht funktioniert.Das habe ich selbst schon öfters gemacht und bin ziemlich zufrieden mit diesem Teil des Supports.

JanSlike
Beitragsersteller

Ich danke dir und den anderen für deine Antwort :)) Wenn es wieder Freigeschaltet ist kriegst du einen Stern :)) Grüße, JanSlike.

Hast du das Problem immer noch? Habe es mir anfang der woche gekauft und hänge auch am selben problem.sims3.de gibt mir die selbe meldung raus mit dem code.bei origin hab ich es mit dem code allerdings auch laden und installieren können nun drücke ich auf spielen und der code wird verlangt immer und immer wieder.gab es ne Lösung bei dir?

Nein es liegt daran dass du deine Seriennummer auch orgin gegeben hast also musst du dich dort über dein Orgin Konto anmelden ich habe das selbe Problem nur dass ich mich nicht über mein orgin Konto anmelden kann!

Gib das spiel zurück und bemängle das der Code nicht funktioniert. Erkundige dich ob du ein benutztes Spiel gekauft hast oder jemand die Seriennummer herausgeschrieben haben hätte können.

ruf nochma support an