sims 3- warum kann ich in bridgeport keine feuerwehrkarriere eischlagen!?!?

7 Antworten

Wenn dort keine Feuerwehrst. ist,dann stell eine hin. Geh auf "Stadt bearbeten,klicke ein öffentl.Grundstück an (oder ändere ein Wohngrundst. um),Und dann gehst du auf "Bauen/Kaufen".Der Baumoduus öffnet sich und ziemlich rechts ist ein Icon,welches "Öffentl. Gebäüde" heißt. Da sind die ganzen Schulen,Rathäuser etc. drin. Wenn du Traumkarrieren hast,befindet sich eine Feuerwehr auch Bei:Stadt bearb/Gemeinschaftsgrundstücke.

Ich glaube manche Erweiterungspacks sind nicht mit anderen Komatibel, so wie Late Night und Traumkarriere :/

stella0485  10.11.2011, 19:57

Klar sind die kompatibel, warum denn nicht?

Das ist bei mir so wenn ich Sängerin werden will manchmal. Geh einfach mla zur Feuerwehrwache und da kann man auch irgendwie den job annhemen weiß leider grade nicht wie auf jeden fall mal ausprobieren.

LG Ivana1212

sicher geht das . ich habe sie auch schon in bridgeport gemacht ., ist zwar nicht einfach wegen den hochhäusern , aber möglich . wenn du zur feuerwache fährst oder sie in der kartenansicht anklickst , ist dann keine karriere dort möglich ?

Du musst nur die Feuerstation platzieren. Wenn du das schon gemacht hast, glaub ich liegt das an den Hochhäusern, obwohl es ja auch normale Häuser gibt, aber eben nicht so viele.